Achtsamer Klang – Klangvolle Achtsamkeit

Wer einmal erlebt hat, wie wohlwollend, erfrischend und heilsam es ist, ganz im gegenwärtigen Moment zu sein, im Hier und Jetzt wirklich anzukommen, in dem wird eine tiefe Sehnsucht erwachsen, solche Augenblicke öfter und länger zu erleben.            (Thich Nhat Hanh)

Gelassenheit im Alltag, einen kühlen Kopf bewahren wenn es stressig wird, ganz bei Dir sein auch wenn die Situation schwierig ist.

Wer wünscht sich das nicht?

Mit Achtsamkeit und Meditation lernst Du Dich mit dem gegenwärtigen Augenblick zu verbinden und daraus Kraft zu schöpfen. Nutzen wir diesen Moment, er ist der einzige den wir haben, um unser Leben positiv und aktiv zu gestalten.

Ich lade Dich ein an fünf Terminen die wunderbare Wirkung von Achtsamkeitsübungen, Meditation und Klang kennenzulernen und zu genießen.

Wir werden klassische Elemente aus der Achtsamkeitslehre und Meditation praktizieren, achtsame Bewegungen, achtsames Yoga und Klang kennelernen.

Die Klangelemente werden eingesetzt, um den Übergang Außen in die innere Stille zu erleichtern und um besser in den Körper spüren zu können.

Alle Übungen werden leicht verständlich angeleitet, so dass die Teilnahme auch für Menschen ohne Vorerfahrungen gut möglich ist.

 

Termine für 5 x 1,5 Stunden / 8 Teilnehmer

02.10.20 / 16.10.20 / 30.10.20 / 13.11.20 / 27.1120 jeweils um 18 Uhr.

Kursgebühr für alle fünf Termine 90€

Veranstaltungsort: Praxis für Osteopathie Kai Prinzhorn, Am Spitzenend 3a, 32479 Hille-Hartum

Anmeldung telefonisch/WhatsApp unter 0176 50227512

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.