KlangEmbodiment®Coaching

 

KlangEmbodiment®Coaching

Unser Körper gibt uns ununterbrochen Signale, Botschaften, die uns helfen, gesund und mit Freude unser Leben zu leben. Im Kreislauf eines vielseitigen, beschäftigten Alltags oder in Problemsituationen verdrängen oder übersehen wir diese Impulse und Signale oft.

Im Embodiment Coaching  lernst du, dich mit deinem Körper zu verbinden, um seine Sprache zu verstehen. Du wirst deinen Körper in der Tiefe wahrnehmen, dich mit deiner inneren Weisheit verbinden, dort wo du alle Impulse und Fähigkeiten entdecken kannst, die dir helfen, alle Ebenen deines Leben in eine wohltuende, gesunde Balance zu bringen.

Diese ganzheitliche Form des Coaching, ermöglicht es mir, Dich auf eine vertrauensvolle Weise dabei zu begleiten, deine persönlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Wir alle erlernen in unserer Kindheit und Jugend mentale Programme, die unser Erleben, Denken und Verhalten steuern. Sie entstehen aus gelebten Erfahrungen, aus Kindheitssituationen und frühen Entscheidungen. Das zeigt, dass diese Programme sehr veraltet sein können und uns als Erwachsene unnötig einschränken.

Ich begleite und unterstütze Dich dabei, Lebensfragen und Übergänge zu gestalten und eine heilsame Lösung zu finden, um dein Leben und deine Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Buche Dir jetzt Deinen Termin zum kostenfreien Orientierungsgespräch unter 0176 59227512 (telefonisch oder WhatsApp) oder kontaktiere mich per Mail unter klangerlebnis-info@web.de