KlangEmbodiment® was ist das?

EMBODIMENT = KÖRPER – BEWUSST – SEIN – dein sicherer Kompass liegt in dir selbst !

Darf ich dich mitnehmen auf eine wunderbare Reise, in der du dich selbst wohlwollend, achtsam und tief spüren wirst? Du weißt sicher selbst, wie befreiend und wohltuend es für dich ist, den alltäglichen “Autopilot” auszuschalten.

Kennst du das ?

Schnelllebige Tätigkeiten, Herausforderungen und ständige Anpassung an Neues bestimmen zunehmend deinen Tag. Du hast das Gefühl, nie fertig zu sein. Du verlierst dadurch die achtsame Verbindung zu dir selbst und damit auch zu deinem Körper.  Energie und Aufmerksamkeit befinden sich eher im Kopf in Form von Gedanken.

Dein Körper kennt jede Faser, jede Ebene deines Seins und deines Lebens. Er sendet dir Botschaften und Impulse mit denen er dir wie ein Kompass, wohlwollend den Weg weisen möchte.

Bist du bereit, deinem Körper wieder zuzuhören?

KlangEmbodiment®

Unser ganzes Leben ist Schwingung – Dein Körper ist in Schwingung – Klang ist die Frequenz der Gesundheit

Klänge sind Schwingung – Klänge begleiten dich dabei in der KlangEmbodiment® ganz bei dir zu sein. In Verbindung mit deiner meditativen Wahrnehmung gleichen die Schwingungsfrequenzen Blockaden aus, verbinden Körperfunktionen miteinander und bewirken eine ganzheitliche, wirksame Regeneration für dein gesamtes Körpersystem.

KlangEmbodiment®Meditation

Die KlangEmbodiment® Meditationsreihe lädt dich ein, herauszufinden, wie dein Körper mit dir spricht und wie du die Impulse in deinem Inneren spüren und Wahrnehmen kannst, um selbstwirksam Unruhe und Anspannung im Alltag zu regulieren.

Warum das tiefe Spüren so wichtig ist….

Je tiefer die Verbindung zu deinem Körpererleben, also dein Spüren nach innen ist, je besser kannst du deinen Körperimpulsen folgen und für dich selbst sorgen.

Dein Körper kennt den Weg dorthin, wo Klarheit, Wohlgefühl und Gesundheit deinen Tag bestimmen.

Erlebe und praktiziere KlangEmbodiment® Meditationen zum gesunden Ausgleich deines Körper-Geist-System.

Wahrnehmen – Annehmen – wirken lassen und Ausgleichen für Stabilität und Balance in deinem Selbst.

Das Klang Embodiment Programm ist genau richtig für dich, wenn du…

– die Sprache deines Körpers verstehen und für dein Wohlbefinden nutzen möchtest

– dich selbst auf allen Ebenen gut wahrnehmen und verstehen möchtest

– Selbstwirksam für Ruhe und Zufriedenheit in deinem Leben sorgen möchtest

– Regenerations- und Entspannungsphasen für dich integrieren möchtest

– Wege suchst, Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken

– dich klar, energievoll und präsent in deinem Sein fühlen möchte

(Text by KlangDialog Heike Rönnebäumer)

Stimmen der Teilnehmer des KlangEmbodiment®Meditationskurses auf die Frage welchen Unterschied gibt es für Euch zwischen einer Fantasiereise mit Klang und einer KlangEmbodiment®Meditation?

  • Eine Phantasiereise entführt/bündelt die Gedanken bleibt aber außerhalb des Körpers, bei der KlangEmbodiment Meditation bleibt man mit der Aufmerksamkeit im Körper und die Umwelt wird zweitrangig bzw. unwichtig.
  • Die Fantasiereise schickt den Geist auf die Reise, KlangEmbodiment®Meditation kümmert sich um die Seele.
  • Man lernt in seinen Körper hinein zu horchen. Konzentriert den Körper wahr zu nehmen und dabei seelisch und körperlich zu entspannen. Danach stellt sich in der Regel ein wohliges Körper Gefühl ein und damit auch eine seelische Entstressung – So ungefähr ist es für mich.

 

KlangEmbodiment®Coaching

Unser Körper gibt uns ununterbrochen Signale, Botschaften, die uns helfen, gesund und mit Freude unser Leben zu leben. Im Kreislauf eines vielseitigen, beschäftigten Alltags oder in Problemsituationen verdrängen oder übersehen wir diese Impulse und Signale oft.

Im Embodiment Coaching  lernst du, dich mit deinem Körper zu verbinden, um seine Sprache zu verstehen. Du wirst deinen Körper in der Tiefe wahrnehmen, dich mit deiner inneren Weisheit verbinden, dort wo du alle Impulse und Fähigkeiten entdecken kannst, die dir helfen, alle Ebenen deines Leben in eine wohltuende, gesunde Balance zu bringen.

Buche Dir jetzt Deinen Termin zum kostenfreien Orientierungsgespräch!